(5 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2021 um 14:47 Uhr)

Hey Leute,

wir sind eine Gruppe Airsoftspieler die sich gesagt hat wir wollen nun mal etwas anderes, etwas neues starten. Die Truppe besteht aus Spielern aus allen Richtungen bis hin zum ehemaligen Paintballspieler. Ziel ist es zwei evtl drei Teams zu bilden und damit am Ende leitsungsorientiert SpeedQB (geschützte Marke, Begriff verwendet um zu veranschaulichen welchen Spielstil wir anpeilen) zu trainieren und zu spielen.

Der Großteil kommt aktuell aus dem Raum Würzburg. Wenn du in die gleiche Richtung schaust und Anschluss suchst, egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler, wenn du bock auf eine eigene Trainingslocation hast und einfach besser werden willst, wenn du mit uns daran arbeiten willst den Sport größer zu machen, melde dich bei mir!!!

Liebe Grüße,

Stefan

 

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2021 um 15:18 Uhr)

Niemand aus dem Raum Würzburg hier der airsoft mal wirklich schnell spielen und von einer eigenen Halle profitieren möchte?

Bist du schon in der Speedsoft bzw in der SpeedQB Gruppe (sind 2 Gruppen)? Dort findest du eher Leute die da Bock drauf haben. ;)

hey Aaron,

danke für die Info!!! Bin aktuell nur in der Gruppe SpeedQB Germany.

Ich checks mal ab!!!




Anzeige