(78 Posts)

(nachträglich editiert am 12.09.2021 um 17:05 Uhr)

Hallo Community,

ich habe blöderweise meine VFC Mp7 Gen2 (2019) nach einem Defekt zerlegt, ich muss mir leider die Blöße geben und zugeben dass dieses System zu komplex für mich ist. Defekt war ein kleines Plastikteil unter einem Zahnrad, welches die Tappet-Plate mitnimmt. Dieses habe ich bereits bestellt und auf das Zahnrad gesteckt.

Ich suche einen Bastler der mir das gute Stück wieder zusammenbaut und zum laufen bringt, natürlich gegen Bezahlung. Findet sich hier jemand?

 

Grüße Nutbreaker  

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2021 um 16:34 Uhr)

Frag mal bei shopgun an… da ist bestimmt einer so masochistisch veranlagt, sich deiner MP7 anzunehmen :p

Ist das noch v1 oder 2?

Was war der Ursprungs defekt und wie sieht jetzt aus?

Kommst du aus nähe Köln?

 

MP7 müsste doch genau wie Mac 10 eine V5 GB sein oder nicht? 

Also wenn es sich um die AEP von well handelt, könnte ich dir mit sicherheit weiter helfen.

Falls noch interesse besteht, schreib mir mal ne PN

Ich habe den Therad nochmal editiert, Gen 2 von VFC. Defekt war ein kleines Plastikteil unter einem Zahnrad welches die Tappet-Platte mitnimmt. 

Grüße 




Anzeige