(53 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2021 um 21:56 Uhr)

Moin Leute!

Ich hab mir meine erste (richtige) Airsoft gekauft und es ist eine Specna Arms E14 mit Orion Gearbox geworden (aus der "Edge" Serie).

Problem ist das folgenende: die ersten 4-5 Schüsse klingen okay, ab dann kommt nachdem Aufschlagen des Pistons noch so ein billiges nach Plastik-klingendes Klappern.

Da man hier keine Videos hochladen kann: https://youtu.be/N0xoZtRHUHs

Ist das normal? Ist das Problem bekannt? Danke für eure Hilfe!

[1450mAh/11,1V/LiPo mit X-ASR GATE Mosfet]

Zurückschicken wenns dir nicht geheuer ist. 

alles normal, ist das nachklingen der Feder.
Klingt doch ganz gut

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 10.09.2021 um 06:42 Uhr)

Thread-Titel ist nicht optional. Man möchte von obligatorisch sprechen!

Edit: Danke an OP fürs Nachbessern!

(53 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2021 um 22:20 Uhr)

Tut mir Leid, ist mein erster Post.

Andere Feder verbauen, die vorhanden Feder dick mit Fett bestreichen oder Schrumpfschlauch um das Ende der Feder schrumpfen = Scheppern/Schwingen weg.

Update: Ich hab (mit  @HawkEye 's Hilfe) mit letzter Sicherheit festgestellt, dass der Sound ab Werk vorhanden ist und da kein Fehler o.Ä. vorliegt.

@Frau Holle Den Tip habe ich in einem englischen Forum auch gelesen. Zerfetzt es dann nicht mittelfristig den Schlauch und saut mir den Zylinder voll?




Anzeige