Systema/FCC PTW - Mk18 Mod 1 mit Colt Lower, Zubehör... Traumpaket!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Latro "Captain Murica" (024877)
positive Bewertungen: 355 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 25.09.2021 um 15:52 Uhr)

Hallo ASVZ,

hier biete ich schweren Herzens meine PTW an, da ich Geld für ein neues Projekt brauche. Es handelt sich um eine "SMX4" von Fine-Arms, die zu einem perfekten Traumpaket umgebaut worden ist. Basis war also eine Super-Max, welche das Top-Level von Systema ist und auch stärkere Federn problemlos aufziehen kann. 

Vorweg - Die Beschreibung hier soll nur einen groben Überblick bieten, Details klären wir am besten bei einem Telefonat oder persönlich. Auch kann ich gerne weitere Bilder oder Videos erstellen.

Zu den Fine-Arms PTWs braucht man grundsätzlich wohl nicht viel sagen - nicht umsonst fangen die Modelle bei 2000 Euro an. Intern wurde nicht viel gemacht, das Teil läuft einfach prima. Verbaut ist eine neue Feder mit der die Waffe auf 1,4J kommt, zusätzlich lege ich eine Feder für 1,0J bei. Die Systema Hopup-Unit wurde durch eine FCC ersetzt, welche man auch ohne lästiges Tool problemlos durch den Hülsenauswurf verstellen kann - sehr praktisch.

Besonderes Highlight sind die externen Umbauten. Einmal wurde ein super seltener G&P Lower Receiver verbaut, welcher die echten Colt Markings hat. Dieser hat dann noch das F übertragen bekommen, was es so in Deutschland nur sehr wenige Male gibt.

Ein Manko gibt es allerdings: Weil sie coronabedingt lange im Schrank lag, wollen die Magazine nicht mehr so recht. Es fehlt eine Lippe oben (kann ich ggf noch beschaffen), und die Mehrheit feedet nicht wie gewollt. Neue Federn oder neue Inserts würden das Problem beheben. Zu beachten ist, dass acht PMAGs dabei sind, die mittlerweile nicht mehr produziert werden und unter Reenactors heiß begehrt sind.

Hier eine Auflistung der verbauten und mitgelieferten Teile:
- Madbull DD RIS, 10.3" Outer, Low Profile Gas Block
- original MFT Minimalist Stock, Replica CQD Rear Sling Plate
- original PRI Charging Handle sowie das HAO Recoil System (erfordert Modifikation am CH oder einen HAO CH, habe es erstmal so gelassen)
- Magnetic Boltcatch; normaler + ambidextrous Mag Release
- AngryGun Surefire 4 Prong Flashhider + RC2 Suppressor
- 8x PMAGs, verschiedene Hersteller; 2x Systema Stahlmags
- 3x BlackCat Inlays zur Reparatur der Mags
- 4x 1200 mAh 11,1V Lipos für die Stocktube

Solltet ihr Interesse haben, schreibt mir am besten einfach. Über den genauen Umfang des Pakets etc werden wir uns dann schon einig.

Verhandlungsbasis für alles: 1500 Euro

Weitere Infos und Bilder kriegt ihr gerne bei konkretem Interesse. Versand- und Paypalgebühren hat der Käufer zu tragen.

Tauschinteresse: Schaut mal hier.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand auf Käuferrisiko. Nicht ausdrücklich versichert = Fire&Forget.




Anzeige