Kauf von Angel Custom 1500 Round Thunderstorm Electric Winding Drum Magazine
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2021 um 21:14 Uhr)

Moin,

wie der Titel verrät will ich mir das Angel Custom Drum Mag kaufen.

Dies wollte ich über Evike besorgen aber diese sagen, dass die eine Import Lizenz benötigen (wobei die auf deren Seite sagten die würden es auch ohne versuchen aber naja).

Und jetzt frage ich mich eben wo ich diese herbekomme oder ob es nen Händler direkt auch in Deutschland gibt.

Ich hab schon geguckt mit der Bafa aber dies schien mir für Firmen zu sein und man kennt die deutsche Bürokratie ja.

MFG

Noch als Edit das soll für die KRiss Vector sein. Die M4 Version ist ja hier verfügbar soweit ich weiß.

Das Magazin ist unproblematisch. Ich habe mir Anfang letzten Jahres paar MP5 Mags dort bestellt. Haben mir auch erst gesagt, nur mit Lizenz. Als ich drauf hingewiesen habe, dass die Mags nicht reglementiert sind haben sie es problemlos verschickt, und kam auch ohne Schwierigkeiten hier an.

Bedenke nur: Zoll.

evike sind ziemlich problematisch was das schicken nach deutschland angeht.

warum nicht das G&G:

https://www.softairstore.de/premium-marken/g-g/zubehoer/magazine/11504/m4/m16-auto-winding-drum-magazin-in-black-2300-bbs-g-g

das ist mit das beste drum auf dem markt:

 

Das Angle Custom ist deutlich kompakter als die meisten Alternativen, dazu kann man es sehr einfach auf andere Magwells umbauen (AK/MP/M14 etc.). Ich würde sogar fast über die Flash Version ohne Motor nachdenken...

@Piet-The Transporter

Die Antwort auf Deine Frage steht im Ausgangsbeitrag...

(5411 Posts)

(nachträglich editiert am 09.09.2021 um 09:11 Uhr)

Der soll für das tm mp5 drum sein

https://www.airsoft.ch/de/Kriss-Vector-400rds-Drum-Magazine-Adapter-Laylax-29932de1211/

Das wäre gff noch ne alternative




Anzeige