Hallo. Nachdem ich mehrere Abende mit ein und dem selben Problem verbracht habe interessiert mich ob ich völlig verblödet bin oder ob jemand eine Erklärung hat. Habe in eine Begadi Nova eine Retro Arms HopUp-Unit eingebaut - Nozzle ist mit 21,25 auch getauscht - Bucking ist ein Begadi Fly5. Mit Lonex Mags (die sehr straff reingehen) habe ich ein paar Schüsse 1.5 Joule - danach nur nur 0.8, 0.4, 1.1 :-( ich habe alles zig mal demontiert - andren Lauf probiert - anderes Bucking - ohne Erfolg. Für den Spass habe ich mal ein Ares Mag genommen und bääähm - konstant 1.6 Joule - mehrere hundert Schüsse getestet. Zurück zum Lonex wieder kacke... Ich verstehe es nicht. Vorallem weil jedes mal ne BB rauskommt. Hat jemand ne Erklärung? Danke :-)

Die Feder der Lonex Mags ist evtl zu stark und die BB´s drücken das Nozzle hoch, und somit gibt es keine konstante Abdichtung mehr.

Danke! Das das so ne krasse Auswirkungen haben kann hätte ich nicht gedacht. Ich teste mal mit ner anderen Mag-Feder.

Tappetplate Feder kürzen und einen anderen cylinderhead wo das nozzle weniger psiel drauf hat.




Anzeige