Technische Daten:
-Waffe incl. Hersteller od. Link: G&G G980 mit CO2- Magazinen
-Wie Alt? / Wann gekauft?: Unbekannt
-Welches Gas: 8g CO2
-Was wurde bereits gemacht?: soweit Stock

 

Hallo,

 

Habe mir hier im Forum einen G980 angeschafft und möchte jetzt etwas machen um die Leistung zu verbessern. 

In verschiedenen Foren habe ich gelesen, dass die Reichweite Stock miserabel sein soll für die Leistung und der Druck nicht reguliert wodurch die Leistung Schuss um Schuss extrem schwankt. 

Ist das so korrekt? 

Hat hier jemand Erfahrungen in Punkto Kompatibilität gemacht ?

Gerade was das Hop-Up angeht. 

Hat schon jemand ein VSR System eingepasst? 

 

Konnte jemand das Problem mit dem schwankenden Druck lösen wenn dieses denn vorhanden sein sollte.

 

Grüße & auf eure Antworten freue ich mich :) (vieles habe ich schon im Forum gelesen möchte es aber hier Gesammelt haben für andere Interessenten.)

Michael




Anzeige