Mir ist beim Hair Trigger modden meiner Cm16 Raider aufgefallen das mein anti reversal latch gebrochen ist. Ich habe nachgelesen und sie sollte auch ohne noch schiesen können. Das tut sie bei mir aber nicht ich wollte fragen ob das das problem ist oder ob er andere geben könnte.

Dafür wäre es gut zu wissen, wie genau sich dein Problem äußert. Was genau heißt schießt nicht? Reagiert sie gar nicht? Welche Geräusche macht die wenn du versuchst zu schießen?

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 08.09.2021 um 07:20 Uhr)

Der ARL schützt das System vor Rückdrehen eines überdrehen Zyklus. Man kann ihn weg lassen wenn du mit programmierbaren Ab den Zyklus genau einstellst.

Precocking ohne ARL geht nicht.

"ich wollte fragen ob das das problem ist oder ob er andere geben könnt"

Sehr kryptisch. Das System schießt grundsätzlich auch ohne ARL. Für weiteres bitte mehr Infos, wie June sagt.

Übrigens ist ein "Hairtriggermod" sinnfrei, wenn dein Zyklus nicht sauber und schnell läuft. Ggf nochmal mehr in die Materie reinarbeiten. 

Denk auch dran, nicht zu Hairtriggern, sondern ganz durchzuziehen, etwas zu warten und dann erst loszulassen.

noch zu ergänzen der Motor läuft der trigger funktioniert auch und alle federn (außer die des ARL) sind eingebaut

 

 

 

Solange du dein Problem nicht detailliert beschreibst, wird dir niemand helfen könne.

Was tut die Waffe bzw. was tut sie nicht. Wie äußert sich der Fehler. Anfänger hin oder her, ohne Infos und logische Zusammenhänge können wir nur raten. 




Anzeige