Tagchen,

mich interessiert, ob es für die VFC G17 einen Aftermarket Slide gibt, der das Glock Mos System hat.

Bis jetzt hab ich leider nichts bzw. nur was für die scharfe Variante gefunden.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2021 um 19:02 Uhr)

Für Einzelimport warscheinlich unwichtig:

Glock könnte da ein Patent zu haben. Wenn A und B Hörnchen da nachforschen . . . Patentsrechtsverletzung?

Beim Glöckchensymbol sag ich mal nix.

Reaper hat sich doch auch schon so einen Schlitten für seine G45 besorgt…

 

Würde sagen es kommt auf den Zollbeamten an, den man gerade erwischt, wenn man das Paket vor denen öffnen darf.

manche haben es nur auf „bekannte“ marken wie aldidas, Bey Ren und Lidl-Gucchi abgesehen… 

 

Gleiches beim Thema, ob man nun ein „waffenrelevantes“ Teil importiert hat: manche nicken beim Wort Softair und verbuchen es als Spielzeug… andere machen ein Fass auf, weil du „waffenteile“ importiert hast

Puuh 400€ sind mir dann doch etwas zu viel. Da nehm ich liebe ne Adapterplatte. 

Ist die andere Seite denn zuverlässig?

(2388 Posts)

(nachträglich editiert am 07.09.2021 um 21:07 Uhr)

boomarms soll inordnung sein. Ist halt optisch nicht aufgebaut aber ein relativ bekannter Shop mit guten Ruf aus Hong Kong

 

adapter plate wäre die günstigste Lösung… aber imho nicht die schickste 

Das finde ich auch. Im Moment habe ich eine, durch einen Freund, eigens angefertigte Adapterplatte. Dabei entfällt halt das Rear Sight und an sich auch nicht die hübscheste Lösung. 

Es gibt aber auch Adapterplatten mit Kimme und Korn.




Anzeige