Hallo G28/417 V2.2 Spieler,

Ich bin zurzeit mit einem Bekannten dabei eine custom V2.2 ähnlich wie RetroArms zu entwickeln. Ich selber arbeite als Servicetechniker in einer Firma die Portalfräsmaschinen baut und vertreibt, der Bekannte ist ein Kunde meiner Firma und selbst im Airsoft und Sportschützen Bereich aktiv.

Die Gearbox wird mit optischen EFCS wie Gate Aster etc. kompatibel sein und das Problem mit den Gearbox Brüchen sollte auch Geschichte sein, da eine RA als Grundlage dient. 

Preislich gibt es noch keine genauen Angaben, liegt aber im Bereich der RA kommt natürlich auch auf die produziere Stückzahl an. 

Daher meine Frage, wer hat Interesse? 
Mit freundlichen Grüßen 

BloodyLion

Warum keine xcr Gearbox als Grundlage? Die wäre sogar Split und billiger bei 2,5j Belastung auf Dauer.

Interesse besteht, aber ich fürchte ich höre schon wieder die Ersten weinen, wegen Herstellung Waffenrelevanterteile.  

@'Baron von streik' - Hilft bei nicht SuFu gern

Hab leider keine xcr Gearbox, sind die mit dem G28/417 kompatibel? 
Wäre aber eine gute Idee das ganze als Split Gb zu machen. 

 

@Lord Werpudel

Oh ja hab vergessen wir sind ja in Mimimiland, egal lassen wir sie heulen. 

@Philipp Ziegler

wenn du sowas gut umsetzen kannst hätte ich prinzipiell Interesse. Allerdings würde ich sie als 19 Zahn ( SR25 mäßig) Gearbox haben wollen. Im Body ist mehr als genug platz dafür. Lediglich die Magazine muss man umbauen wen die Box richtig konstruiert ist. 

Ne V2.2 als 19 Zahn wäre definitiv interessant.

Cool wäre eine Gearbox, wo der Winkel des Griffes eher in Richtung 70-80 Grad geht, um das Griff Stück ergonomisch besser anbauen zu können. Oder gibt es sowas schon?? 




Anzeige