Passt VFC HK45 CT Outter Barrel in Standard VFC HK45?

Moin,

 

ich würde auf die Backup gerne n Schalli drauf Schrauben können und hab deshalb nach outtern mit Gewinde für die hk45 Gesicht.

Gefunden hab ich das:

https://www.wgcshop.com/collections/handgun-barrel-parts/products/vfc-original-parts-hk45ct-gbb-outer-barrel-vgc6brl110

 

Weiss zufällig wer ob der auch auf die Standardausführung der hk45 passt?

 

Danke!

Passt rein, das Gewinde verschwindet aber im Verschluss.

CT= Compact-Tactical= Kurz-taktisch

Okay, vielen dank!

Das ist dann natürlich witzlos.

Es gibt von Z-Parts einen Outerbarrel aus Stahl mit Gewinde, der passt auch in die normale 45er. Hab ich in meine auch eingebaut. Man muss den nur von innen etwas schmieren und den Innenlauf mit einem O-Ring abstützen, da der sonst verklemmt (im Outer ist eine Kante, auf der der Innenlauf normal gleiten soll, allerdings ist der in der normalen 45 Tactical etwas länger als in der 45 Standard, daher rutscht der Lauf hinter die Kante und die BBs bleiben da hängen, bzw. der Schlitten repetiert nicht durch).

Kostet nicht die Welt, macht aber viel her. Hat sogar originale HK Markings. Aus meiner Sicht absolut zu empfehlen :)




Anzeige