GHK Umarex Glock 17 Gen 3 GBB

So ... die Katze ist aus dem Sack, Umarex hat die GHK Glock 17 Gen 3 angekündigt.

Und RWA hat auch schon einen Preis dazu ... 499,99 USD (und die erste Lieferung ist schon ausverkauft) ... das könnten dann in Deutschland so 530 EUR werden ... Nur mal zum Vergleich: eine scharfe Glock 17 Gen 3 kostet 640 EUR.

Ich bin ja schon bekloppt, aber bei dem Preis bin ich raus (vermutlich)

Wenn du dich etwas informiert hättest wüsstes du das sie bei uns 399€ kosten wird und schon bei einigen Shop's gelistet ist.

Danke für das Feedback. Kannst Du mir einen zarten Hinweis geben, bei welchem Shop? Bei (meinen) üblichen Verdächtigen habe ich nix gefunden.

Noch nicht in DE erhältlich, und schon bei mir zu Hause. :-D

Und hat nur 2/3 des völlig überzogenen Preises gekostet, der hier zulande verlangt wird.

Konnte ich vor drei Wochen bereits bei Tiger111 bestellen. 



Der Klassiker ... war am Montag kurz bei Kotte&Zeller verfügbar, bestellt und heute am Donnerstag von DHL geliefert. :-)

Wie der Schlitten zurückschnellt, ist schon eine Freude. Die Magazine sind deutlich leichter.






Anzeige