Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage bzw. bräuchte mal einen Tipp:

Auf meine 127er Cyma habe ich mir gerade einen Adapter montiert um ein 14mm Gewinde zu bekommen für meinen Tracer (Xcortech XT301).

Nun muss ich aber hier einen relativ großen Spalt stehen lassen um den Schlitten noch abnehmen zu können.

Gibt es da eine andere Möglichkeit (außer den Silencer Adapter zu tauschen)?

Gruß Duke



(383 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2021 um 18:52 Uhr)

Jo gibt es. Einen Adapter direkt für den Schlitten. Ist auf der Begadi Seite für die CM127 und CM125 zu finden incl. Montageanleitunganleitung... 

https://www.begadi.com/catalog/sheets/begadi_sheets_montage_silencer_adapter_cm126_an_cm127.pdf

 

die 030 ris soll auch passen, ggf mit etwas bearbeitung, hab ich aber auch schon öfters gesehen, und da ist auch ein 14mm gewinde dran.




Anzeige