(16 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2021 um 13:47 Uhr)

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem eine Well mb03 besorgt und als ich sie ausgepackt habe war auch alles in Ordnung nur nach 3 Schuss ca konnte ich den trigger nicht mehr betätigen und die waffe löste teilweise aus wenn ich das Magazin rausgenommen habe woran könnte das liegen?

EDIT:

Habe gerade bemerkt das sich die Sicherung im gespannten Zustand auch nicht mehr rein machen lässt.

 

Danke im Voraus 

 

Wenn du mit "besorgt" neu gekauft hast, dann schick sie zurück.

Ansonsten können es ganz viele böse Dinge sein, die die Waffe zu einem Geldgrab machen werden.

Wenn ich mich nicht ganz irre, ist die Triggerbox ein großer Schwachpunkt. 

Wenn die gebraucht ist, ist das Innenleben futsch.

besser spät als nie: muss nicht kaputt sein, manchmal hängt der Sear seitlich am Zylinder und verkantet. Da ist links so ne kleine Gussnaht/Ecke, die verklemmt sich und dann geht nichts mehr. Einfach wegschleifen, dann geht es meistens.  Nur falls jemand diesen Tread später mal liest und ne Lösung braucht




Anzeige