Hallo,

hat Irgendjemand schon einmal eine "odentlich" gefertigte Hopupunit für die

Scar von WE

gefunden?

CNC gefertigt aus Stahl oder Alu?

Generell sind Upgrades für die Scar ja eher rar.

Villeicht shops aus Fernost o.ä?

ich kann leider nicht viel finden , villeicht habt ihr ja ideen...

 

Grüße Markus

Normale max Model unit. An den Seiten der unit etwas wegnehmen und dann Schlitz offen lassen bei Einbau/Ausbau esonst ganz normal.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2021 um 13:23 Uhr)

Meine Frage war, ob es eine ordentlich gefertigte gibt...

Die Maxx würde auch nicht passen, da es ne GBB Scar ist, keine AEG.

 

Es gibt soweit ich weiß ne Ra-Tech HU, ich weiß allerdings nicht, woraus die besteht. Generell ist Ra-Tech aber eigentlich immer gut.

 

http://en.ratech.com.tw/english/index.php?option=com_content&view=article&id=370:rag-std-009&catid=47:std-series&Itemid=161

Das Mit GBB steht hier nirgends also geh ich einfach mal von ner AEG aus. 

 

Bei ner GBB Reicht es vollkommen wenn du n 60-70° Gummi rein haust die Unit von RA Tech ist nicht wirklich der Hit. Ist aus ALU CNC Aber das wars auch schon viel mehr als die standard bietet sie nicht. 

 

Wenn du ein Upgrade willst dann Lauf+Gummi viel mehr Bleibt dir Nicht. 

Ich nutze 60° ML+ML CrazyJet lauf standard hop Unit Funktioniert gut und sauber einstellen tut man nicht viel sofern man einmal richtig eingestellt hat und beim Kugelgewicht bleibt :) 

Ähnliches SetUp bei mir.

ML-MR Silicon 60

ML CrazyJet

ML-OmegaTensioner

...

Ich habe zusätzlich noch ein PoseidonNozzle drin.

Für eine GBB ist die Performance mmn abartig. Ich spiele das SetUp mit .43g. Die BBs sind zwar etwas träge unterwegs, aber wie an der Schnur gezogen. Reichweite ~70Meter. 

...und bevor es jetzt wieder losgeht,  ja, gemessene Meter, glaubt es oder lasst es :)

Beste Grüße 

Naja, wir sind im Technik für GBB Thread, also wird’s wohl GBB sein.

 

Aber mach was die anderen sagen, einmal vernünftige Gummis sollte passen.

Es Serie denn du erhoffst dir noch was völlig anderes 

Ich hatte bei meiner Scar L damals ein 60 Grad Maple Leaf verbaut. Nimm nicht zu hart, dass Gas macht den Gummi auf Dauer auch hart und dann kriegst Overhop.

Unter dem Tensioner-Arm habe ich einen Prometheus Flathop-Tensioner verbaut. Kombiniert habe ich das mit einen 6,03er Lauf von Action Army.

Das Problem bei der WE HU Unit ist das Einstellrad, dass sich durch die Schussvibra verstellt. Entweder hilf dir mit bem O-Ring oder nimm die RaTech. Da sind die Toleranzen wesentlich geiler.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2021 um 15:20 Uhr)

Was Armady sagt: Wir sind im GBB bereich^^

 

Ja also Lauf- und Hopupmäßig mache ich mir auch keine gedanken. 

Was mich stört, ist das wackeln des Laufes in der HU-Unit.

(ja, teflon,ich weis)    finde ich aber nicht geil.

Trotz ,das ich die Trennflächen überarbeitet habe und es auch schon wesentlich besser geworden ist, Wackelt der Lauf in der HU-Unit ziemlich.

Die Verarbeitung der Druckgussteile ist halt einfach mies...

 

Den Tip mit der Ratech HU-Unit werd ich mir mal anschauen,thx.

@Havoc [C.I.]

So wie es aussieht, ist das Ratech-teil aber nur die Aufnahme...

Zumidest lässt sich nicht genau erkennen.

 

 




Anzeige