Feuerwahlhebel nach GearBox-Ausbau komisches Verhalten
(30 Posts)

(nachträglich editiert am 02.09.2021 um 08:57 Uhr)

Moin,

Waffe ist die Begadi HW4 SR Classic

hatte gestern die Gearbox ausgebaut um an das Federschnellwechselsystem zu kommen.

Nach dem zusammenbauen ist mir beim Schusstest aufgefallen, dass der Feuerwahlhebel sich merkwürdig verhält.

Wenn ich von Safe auf Semi schalte, klickt der bereits auf der halben Strecke, bevor er einrastet. 

Wenn ich dann von Semi auf Auto stelle (SAEG) geht das mega schwerfällig.

Meine Frage ist, ob das egal ist, solange sie funktioniert, oder ob ich nochmal alles auseinander nehmen sollte und das beheben. Und zweitem Falle, wo ich da genau kucken muss um das zu beheben. :D

 

Danke

Gewissenhaft zerlegen und schauen ob irgendwas falsch ist.

Normal ist das nicht.

Wenn sich beim Schussverhalten nichts geändert hat würde ich das Problem direkt beim Hebel suchen.

Bau das Teil doch noch mal auseinander und wieder zusammen genau nach Anleitung. gibt doch einige Demontage-Videos  sogar von Reaper. 




Anzeige