Wie groß sollte der Rucksack sein?

Hallo,

ich suche noch einen Rucksack für meine gesamte Ausrüstung. Hinein passen sollen 2x Combat Shirts, 1x Combat Pants, 1x Plattenträger, 1x Helm, und diverses Kleinzeug wie z.B. BB´s oder Gas. (Der Rucksack soll nur als Transportmittel und nicht als Rucksack auf dem Feld dienen!)

Reichen dafür 52 Liter aus? Wie groß ist eure Rucksack?

 

LG

Ich hab ne Sporttasche da passt alles Locker rein und die wird so 50-60L haben.

 


(nachträglich editiert am 31.08.2021 um 21:30 Uhr)

Okay danke meinst du, dass du auch mit 40 L auskommen?

 

LG

Ich habe eine Bergbaus cyklops Atlas und ich bekomme alles und eine 6 Träger 1,5l Flaschen mit hinein aber die Weste oben drüber 

Berghaus Crusader FA, die 90L+X L bieten Platz für alles was man auf dem Feld nachher trägt und hat noch ein bisschen Luft, bzw die Seitentaschen noch nicht genutzt.

Also gefüllt mit einer vollgepackten Uf-Pro Striker Garnitur, JPC+Platten, Belt, Helm, Verpflegung, +3 Liter Wasser, Mumpel, Gas, Regenbekleidung, ein paar extra Taschen für Anpassung von Belt oder JPC.

unter das Deckelfach dann noch ein CSP/Assault pack.

Lieber einmal einen größeren kaufen und noch Luft haben, als einen zu kleinen und nachher mehr "am" als im Rucksack tragen.

Moin,

also ich bekomme meinen Kram in einen Tasmanian Tiger Modular Pack 45+. Allerdings ist das ein richtiges gestopfe und ich habe einen recht großen Waffenkoffer. Da packe ich auch immer einiges rein. 

Wenn du bequem unterwegs sein willst, dann sollten es schon wohl 90 l sein. Vielleicht kommt ja auch eine große Reisetasche oder -trolley in Frage. So ein Teil werde ich mir auf Dauer zulegen. Dann kann man auch ein wenig Ordnung halten.

Ich Pack alles in ne Klappeinkaufskiste

Also in meinem 80 Liter Rucksack passt gerade so alles rein, wenn ich nicht irgendwelche großen Tragesysteme wie den Smersh mitnehme. Sprich: Essen, Trinken, Helm, Uniform, Taktische Weste/ Koppel (wenn sie gut zusammenfaltbar ist) und Munition. Speedloader und Schutzbrille hab ich meist in den Waffentaschen.

Ich bin ne Zeit lang mal mit Bus und Bahn zum AirSoft gefahren. Da waren zwei Taschen (Waffentasche & Rucksack) schon hart am Limit des Transportierbaren.




Anzeige