APS M4 Raptor ASR-Series Vollmetall BlowBack S-AEG tracer unit ?

Hallo zusammen ich habe da mal ne frage 

kann man auf der APS M4 Raptor ASR-Series Vollmetall BlowBack S-AEG 

einen Tracer unit befestigen ?

Ich denke nicht, da es in der Beschreibung nicht explizit steht.

Gruß Klink 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2021 um 18:57 Uhr)

Das Frontsystem kommt bei dieser Raptor-Style Ausführung mit einem einteiligen 5 Zoll Aluminium-Außenlauf ausgestattet. Der darauf aufgeschraubte Mock Silencer besteht ebenfalls komplett aus Aluminium. Interessant ist an dieser Stelle, dass der Innenlauf des Gewehrs, bis an das Ende des Silencers geht.

 

Also nicht ohne verlängerung des outer mit Gewinde oder durch eine Maxx unit, die auf das Komplette System abgestimmt werden muss.

Variante 3 wäre ein ultra langer Silencer mit einstecktracer. Wenn der Durchmesser das nicht verhindert (muss ja noch im Handguard verschwinden).

kann man da nicht eventuell diesen tracer auf die airsoft tun

Acetech Lighter BT Aluminium Silencer Mini Tracer Unit / Chronograph inkl. LiPo Akku 11mm+ / 14mm- Tan
 

Wo willst den denn dran Schrauben? 

(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2021 um 19:27 Uhr)

Denke nicht:

Selbst angenommen der Durchmesser stimmt, der innendurchmesser und das Gewinde, gibt es das Männlein-Weiblein Dilemma. Du brauchst halt einfach einen "Bolzen" und eine "Mutter", 2 Muttern kann man nicht montieren, genau so wenig wie 2 Bolzen. Adapter dafür gibts nur Einzelanfertigungen.

Hat mir auch ne Mail geschrieben (ignoriere so was gekonnt) dort wollte er quasi die Frontkappe abschrauben und den anderen "nur" aufschrauben. Geht nicht.

Hauptproblem an der knarre ist der längere innerbarel. Dadurch lässt sich nicht einfach ein Tracer montieren, weil die Lichtschranken die BB nicht sehen können. Lösungen hab ich oben schon angeboten.

vielen dank für die antworten 




Anzeige