Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2021 um 13:39 Uhr)

Mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten sollte das nicht das Problem sein. Leihausrüstung bieten die meisten Teams und Felder auch an.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team_general&sp=2

Da, schau mal ob du in deinem Umkreis ein Team findest, dass dir zusagt und schreib die an, der Rest ergibt sich das meistens, bzw. müsstest du das dann sowieso mit den Leuten ausmachen. Frag an, ob das Team Leihausrüstung hat bzw. welche Felder angefahren werden und ob es da welche gibt, ob dich jemand mitnehmen kann etc.pp.

Pauschal ohne zu wissen wo du überhaupt herkommst ist es schwierig, dir konkretere Tips zu geben.

als kleine Ergänzung ich komme aus NRW Nähe Dortmund

 

Ganz ohne Eltern wird es nicht gehen. Eine Einverständniserklärung werden sie auf jeden Fall unterschreiben müssen.

[Thread geschlossen]

Auf Wunsch des TE geschlossen



Anzeige