Original VS-17 Panel, US Army
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Latro "Captain Murica" (024877)
positive Bewertungen: 355 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1

Hallo ASVZ,

heute biete ich ein originales VS-17 Panel der US Army an. Dieses ist ein spezielles Signaltuch, welches auf der einen Seite orange, auf der anderen pink ist. Die Größe beträgt circa 55 x 180cm.

Normalerweise werden damit Fahrzeuge oder Landezonen für die Luftunterstützung markiert, ich habe aber von einem befreundeten Navy SEAL den Tipp bekommen, dass die das Teil dritteln und jeder sich ein Stück in die rechte Armtasche packt, um notfalls die eigene Position zu markieren. Das habe ich übernommen und damit nebenbei auch noch mein Death-Rag ersetzt.

Mein Preis: 30 Euro

Weitere Infos und Bilder kriegt ihr gerne bei konkretem Interesse. Versand- und Paypalgebühren hat der Käufer zu tragen.

Tauschinteresse: Schaut mal hier.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Versand auf Käuferrisiko. Nicht ausdrücklich versichert = Fire&Forget.




Anzeige