Hallo,

ich habe hier eine Umarex G36C advanced mit 0,5j aus 2014 die ich gerne für ein Fun-Game aktivieren würde.

Leider ist der Akku abwesend.

Leider finde ich auch keine Angebot mehr dafür.

Es müsste genau dieser sein
https://www.amazon.de/SET-Ersatzakku-Advanced-Softair-Zielscheiben/dp/B00BW6P2K4

Also NI-MH 700 mAH, 7.2 V
Und auch mit diesem Stecker. Der Akku war sehr klein und schmal. Möglicherweise mit AAA-Zellen.

Das Foto ist von der Waffe und nicht dem Akku. Es könnte SM 2P sein.

Aber wo bekommt man sowas oder einen Adapter her?

Ja, vermutlich ist es einfach die Waffe zu entsorgen, aber ich dachte ich frage mal. Es ist nur für ein einmaliges Fun-Game mit 0,5j.

Stefan



Nimm doch einen 7,4er Lipo. Wenns wirklich nur für ein Sterbensgame sein soll, abknipsen, abisolieren, verdrehen und isolierband drauf. Oder noch mal nen T oder Tamia drauflöten, da kann man mal üben und später einfach abrupfen.

Das werde ich mal probieren.

Ich wollte primär sicherstellen, dass jetzt nicht Jemand sagt, dass es dafür einen Adapter bei Amazon für 5 Euro gibt.

Stefan

Leider nicht, denn es ist leider kein weit verbreiteter Standard wie Tamiya oder T's da gibts Fertiglösungen.

Ich schau morgen mal ob ich noch so einen liegen hab

Hallo,

mach Dir nicht zu viel Aufwand.

Für 20 Euro inkl. Versand bekomme ich einen 7.4v Lipo Akku und 10 Stecker.

Stefan

Hallo,

mal als finales Ende.

Ich habe nun neue Stecker und Akku und was ist?

Nix. Der Motor zuckt nicht mal. Richtig Polung und korrekter Akku alles so wie es soll. Das Ding kommt nun in den Müll....




Anzeige