[True Moonrock] G&P Bomber M733 Upper+ Frontset für Inokatsu/ Viper / GHK ( GBB)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
T Snr (085688)
positive Bewertungen: 68 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: mehr als 5

Biete echten AR Moonrock an.

G&P/ Bomber M733 Upper (also A1 Form MIT Shelldeflector) und Viper Frontset um eine authentische M733 auf Inokatsu Basis zu bauen.

Den Bomber Upper gab es mal im Jahre 2006 für eine Vollmondwoche zu kaufen, er wurde danach nie wieder produziert und ist entsprechend gesucht.

Der Upper wurde mal mit Ceracote beschichtet und trifft den Farbton der damaligen Colt Modelle recht gut. Verbaut ist außerdem ein Viper Outerbarrel, der auf ca 12,5" abgedreht wurde und somit die korrekte Länge hat.

Ein Innenlauf und Hopup sind auch verbaut ( Hersteller weiß ich nicht mehr).

Der Handschutz ist ein 7 Loch DPMS ( also Realsteel). Auf Wunsch kann ich noch einen 6 Loch DNA Handschutz ( etwas glänzender) gegen Aufpreis dazulegen.

 

Das Ganze lief ohne Probleme auf meiner 2011er Inokatsu. Sollte demnach auch auf Viper und VFC passen ( Achtung, Hörensagen).

Bild am Ende: Das Ganze auf einem GHK V2 Lower. Der Rear Tab ist zu breit und müsste bearbeitet werden.

Auf den anderen Bildern das Ganze auf einem ViperTech Lower. Dieser könnte gegen Aufpreis dazu erworben werden

Das Ganze ist natürlich schon älter und hat demnach auch Gebrauchsspuren, zb im Inneren des Uppers, wo der Boltcatch anstößt.

KEIN Ladehebel, KEIN Verschluss und KEIN MFD.

AN einem TAUSCH bin ich NICHT interessiert

 

Rest siehe Bilder

 

Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung, Garantie, Rücknahme, Wandlung, Minderung oder sonstigen Ansprüchen. Auf Deutsch: Gekauft wie gesehen.

 

Preis zzgl Versandkosten

 

Aus aktuellem Anlass:

Kauft nur, wenn ihr es auch wirklich haben wollt und es euch leisten könnt.

Ich werde gegen JEDEN Spaßkäufer rechtlich vorgehen, mein Rechtsbeistand freut sich immer über leichte Fälle, die Rate vom Porsche muss schließlich bezahlt werden.




Anzeige