(117 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2021 um 18:02 Uhr)

Hi,

kennt jemand den Unterschied zwischen diesen 2 Produkten oder hat bereits Erfahrungen damit?

- https://www.asmc.de/mil-tec-tarncremeset

- https://www.asmc.de/tarnstift-englisch-gross-braun/oliv

Welche ist resistenter gegen Abrieb oder Feuchtigkeit? 

Was gibt es alternativ für Möglichkeiten zum tarnen des Gesichts?

Danke vorweg für die Mühen. 

 

Edit: Rechtschreibung angepasst.

(Satzzeichen, Groß-& Kleinschreibung, Syntax, Formatierung)

VHK §7 g. :  (...) auf eine ordentliche Rechtschreibung ist zu achten.

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)

 

 

 

Hi,

wer weisst wo liegen die unterschiede zwischen diesen Produkten

https://www.asmc.de/mil-tec-tarncremeset

und

https://www.asmc.de/tarnstift-englisch-gross-braun/oliv

was hält besser und länger auf dem Gesicht ?

vielleicht gibst was besseres um Gesicht zu tarnen ?

Danke

 

 

Die Zeit, als ich mir sonen Rotz ins Gesicht schmieren musste, sind zum Glück vorbei. Jetzt tut es ne Gittermaske in Tarnfarben, Hut in Tarnfarben und ggf. nen Netzschal (...in Tarnfarben ;) ).

Geht vor allem viel leichter ab als die Tarnschmiere.

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, nimm die BW Tarnschminke. Meiner Erfahrung nach deutlich hautverträglicher.

Ansonsten hab ich mit Gittermaske und Schutzbrille nie viele Stellen frei im Gesicht, wo ich mich tarnen müsste.

Schliesse mich dem Vorredner an.

Ich bin auch mit der Bw-Variante zurecht gekommen. 

Wie wäre es mit einem Schlauchschal mit integrierter Gittermaske? Wenn ich mich nicht irre, gibt es die auch mit einem netzartigem Stoff (für den Sommer etc.).




Anzeige