One Strap Assault Pack Large Oliv
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
David Dewinsky (095830)
positive Bewertungen: 55 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Zu verkauf steht ein Rucksack mit EINEM Schulterriemen. 

Beschreibung vom BW- Shop:

"Der One Strap Assault Pack von Mil-Tec ist nicht nur geräumig sondern bietet dank des gepolsterten Rücken und des ergonomisch geformten, breiten Schultergurt mit Polster besten Tragekomfort. Ein großes Hauptfach mit zwei innenliegenden Fächern mit Reißverschluss und Netzeinsatz, eine große Fronttasche mit diversen Steckfächern, zwei kleinere Fronttaschen mit Organizer sowie ein großes Klettverschluss-Fach im Rücken bieten enorm viel Stauraum. Alle Fächer sind über einen Zwei-Wege-Reißverschluss zu öffnen. Praktisch sind die Ösen zum zusätzlichen Anbringen von Material, der strapazierfähige Tragegriff, die diversen Molle-Aufnahmepunkte, der längenverstellbare Bauchgurt mit Schnellverschluss sowie die seitlichen Kompressionsriemen welche der Volumenkontrolle und Gepäckfixierung dienen. Material: 100% Polyester. Maße: ca. 48 x 33 x 27 cm. Gewicht: 1.100 g. Volumen: ca. 40 Liter."

Der Rucksack ist aus den Restbeständen eines Kollegen. Dieser hat aus einem mir nicht bekannten Grund am Schultergürtel 2 Schlaufen abgeschnitten. Sonst funktioniert aber noch alles super und sieht sehr gut aus.

Dies ist ein Privatverkauf. Kein Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie.
Alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen. Versandkosten zahlt der Käufer.

BLACK WEEKEND SALE - 10 % Rabatt auf alle meine Angebote :)




andere Artikel des Verkäufers:
Red Dot
15,00 EUR
Trinksystem
15,00 EUR
Sturmhaube
3,00 EUR
Frontgriff
5,00 EUR
Anzeige