Servus beinander,

 

Ich habe mir an einem Spieltag einen G&G Hartschalenholster für meine KJW M9A1 geholt. Die Waffe passt auch, aber geht sehr streng rein und raus und man erkennt ein paar Schleifspuren. 

 

Wie passe ich den am besten an, sodass sie möglichst frei aber ohne groß locker zu sitzen in den Holster passt? 

 

Muss es gleich schleifen sein oder kann man den Holster auch mit Wärme anpassen und wenn ja wie gehe ich das an?

Erhitze ich das ganze während die Waffe drin ist oder tu ich die Waffe erst rein nachdem ich es erhitzt habe und lass sie drin während des Abkühlens?

 

Grüße aus Bayern

Moin 

Hatte mal ein ähnliches Problem. Am besten machst die Pistole (ohne Magazin) ins Holster und legst es für 3-4 Tage in die Sonne, nach 3-4 Tagen legst du es wieder aus der Sonne und lässt noch ein wenig liegen. So hatte ich es gemacht und es hat auch gut geklappt man braucht nur ein wenig Zeit und Geduld.

MfG

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2021 um 13:07 Uhr)

Pistole in eine Plastiktüte. Schlittenbereich mit 2-3 lagen Isolierband oder Panzertape umwickeln

Wasser zum kochen bringen, vom Herd nehmen, Holster für ca. 2 minuten rein legen, danach raus nehmen, Pistole rein stecken und abkühlen lassen.

Pistole raus, Holster trocknen, etwas Sprühfett an die Feder. Fertig,

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000337658

 

 




Anzeige