Moin Moin :)

Heute ist leider kein Spieltag bei uns, also dachte ich mir kümmerst du dich mal um deine Knifte. Gestern schon komplette Optik umgebaut, und damit natürlich auch ein wenig mit der Technik in Berührung gekommen.

Heute habe ich mich dann dazu entschlossen ich möchte meine gute Specna Arms auf 1,5 Joule kriegen.

Meine frage wäre jetzt, da die waffe ja schon sehr gut aus dem Werk kommt. Was kann ich an dem guten Stück noch verbessern ? Aktuell 1,3 J.

https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/m4-m16-mk18/5701/sa-h20-edge-2.0-s-aeg-aster-edition/

Lg :)

Hey,

Die Specna Arms müsste nen FSWS haben, andere Feder rein und fertig.

Aber was erhoffst du dir von 0,2 J mehr ??!

Was erhoffst du dir denn davon?

 

Statt mehr Joule macht eine Optimierung des Hop-Ups wohl mehr Sinn. Maple Leaf Gummi und Tensioner, dazu mal direkt den Lauf ordentlich reinigen.

Wäre es meine, würde ich eher zusehen, sie auf 1J runter zu bekommen.

Was Jonas sagt - vor allem den Lauf blank machen.
Elsterglanz geht super, Lauf ohne Gummi schrubben bis dir der Arm abfällt und dann das Gleiche nochmal. Am Ende mit Isoprop, Aceton o.ä. durchwischen.

HopUp-Gummi mit Wattestäbchen und Isoprop sauber machen kann sich auch lohnen.

Dann ordentliche BBs (Begadi Hausmarke/Lonex, G&G oder besser (Green Devil).




Anzeige