Meine Firehawk funktioniert nicht mehr. Es ist ungefähr 1-2 Monate alt. Wenn ich meine 7,4 v lipo Batterie einstecke wird meine Firehawk am Griff und die Batterie wird gleich heiß. Es will auch nicht mehr schießen. Was ist an meiner airsoft kaputt?

 Schöne Grüße

 Rafael

ich hab die Batterie nicht mit der Firehawk zusammen bestellt und jetzt versuche ich herauszufinden ob es meine Batterie oder die Firehawk ist

(5838 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2021 um 07:22 Uhr)

Das kann man eigentlich nur mit einem 2ten Akku oder 2ten Waffe vernünftig testen.

Hört sich nach Kurzschluss in der Knarre an.

Macht der Motor auch Geräusche dazu?

Passiert das Warm werden aich wenn du den Abzug drückst?

Ist eine ETU drin?

 

Im Regelfall, wenn du schon jetzt überfordert bist, würde ich den Händler mal kontaktieren. Viel Spaß, wenn es der Softairstore ist, die sind sehr Nett was Unterstellungen angeht (Akku nicht von uns? Selbst Schuld! etc.)

Achso und dein Lipo ist mit allergrößter Warscheinlichkeit nach diesem Spiel auch hinüber, das mögen die gar nicht.




Anzeige