Seite: 1 2

Hallo Leute da ich endlich mal heute im Training mal die msr austesten konnte und bin zur Feststellung gekommen das eine neue unit rein soll weil ich mit der alten nicht zufrieden bin Daten kommen gleich.

 

FRAGE ! was kann ich jetzt einbauen oder mit was is die kompatibel da sie doch ein paar Jahre auf den Buckel hat. vielleicht hat jemand ein Link oder wo ich eine neue her bekomme.

70.autobot m.l

lonex 0.45 bio

egi 6.01 lauf

ca.2.6 J

Die kurze Antwort: gibt außer der Originalen keine passende Andere.

Lange Antwort: Ich selbst arbeite an dem Inhalt seid 6 Jahren und es ist schwierig, gute und passende Sachen zu bekommen. Das MSR338 ist auf dem Papier zwar VSR kompatibel aber das tatsächlich nur für Zylinder und Lauf. Der Rest ist sonderteil

 

 

 

Na klasse ich habe es mir schon gedacht. Alternativ kann ich da nigs machen weil das Problem bei dem teil ist das es 1. Zu oft Ausreißer hat. 2.daS hopup so un konstant einstelle lässt

Hab das dumme Ding auch.

Vllt setze ich mich irgendwann mal an eine Custom unit oder eine Bearbeitung für vsr huu

Kann aber ne Weile dauern da ich noch einige andere Projekte habe

Mhh doof eigentlich sollte es die 2. Backup sniper werden naja Dan wird sie erst mal auf die Reserve Bank gelegt. Wen jemand eine Idee hat immer her damit
(769 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2021 um 14:14 Uhr)

Problem ist dass eine Bearbeitung der HU ja ausfällt da waffenrelevantes Teil.

In der Theorie könnte man aber den kleinen Arm und das Fenster redesignen. 

Macht die kleine Madenschraube immer noch schrecklich, dürfte aber gehen.

 

Vielleicht lässt sich ein Hersteller oder jemand mit Erlaubnis davon, zu den Spielern herab

Die huu ist kein waffenrelevantes Bauteil.

Für meine Begriffe war/ist es eine Veränderung eines Funktionsteils bzw Einbau eines selbstgefertigten/ bearbeiteten Teils. Daher die Umschreibung

(3696 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2021 um 17:26 Uhr)
(769 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2021 um 15:41 Uhr)

Link funktioniert nicht. Anyway

Dann meine Empfehlung des Hauses derzeit:

Ich habe nen Airsoft Philosopher Lauf mit samt Bucking eingesetzt. Vermutlich sind die günstigeren Läufe von Begadi mit 8mm Fenster ähnlich gut geeignet. (Die gab's damals noch nicht)

Dazu habe ich dann mittels Dremel das Fenster der HUU erweitert.

Weiterhin habe ich den HUU-Arm modifiziert, indem ein ca 8mm großer konkaver Patch an den Arm geklebt wurde.

Die Reichweite ist derzeit so, dass ich erstmal wieder ein gutes Scope benötige, da ich die Kugel auf die Entfernung nicht mehr sehe beim Einstellen der HU.

Grüße

 

 

 

 

 

Klingt interessant, würdest du dazu Bilder hochladen?

Sobald ich sie Mal wieder offen habe gern. Ich denke alle Besitzer wissen wie gut die Erreichbar ist

 

 

Moin, wie versprochen, hier die Bilder

funktioniert gut, es wurde ein konkaver Nub eingepasst dort.
Die Aussparung ist etwas sehr groß geworden, da eigentlich mal nen anderer Mod eingesetzt war.

HUU


Nub

Sieht sehr interessant aus was is das ein TNT nob oder was spezielles? Generell frage ich mich wieso es keine bessere Unit für die wumme gibt sie is zwar schon alt aber sonst gibt es ja auch für alles teile

Alt, war ziemlich teuer, schwer, Recht speziell, Ares.

Demnach kein Markt für tuningparts

Seite: 1 2



Anzeige