Hey,

 

da ich aktuell in meiner Gearbox weder einen Mosfet o.Ä habe wollte ich mir ein EFCS kaufen. Das ganze wird dann in der RS Type 56 T2 Gearbox verbaut.

 

Aktuell habe ich bei Begadi, neben der Titan etc., auch die ASCU Pro v3 und das Perun Hybrid V3 Optical Mosfet gefunden.

Hat jemand Erfahrung mit beiden Systemen und kann mir sagen, welches zu bevorzugen ist ? So wie ich das sehe, hat man bei der Perun den Vorteil, dass diese keine Taster am Cut Off braucht und so theoretisch weniger Verschleißen sollte, ob das jedoch in der Praxis was bring ist wieder was anderes.

 

Daher bin ich aktuell echt nicht sicher, was von beiden ich mir zulegen soll bzw. ob es nicht sogar eine bessere Alternative gibt, die im gleichen Preissegment liegt.

 

Grüße Artur

Titan und perun optical haben keine Taster sondern funktionieren über optische Sensoren für trigger und selector. 

Das Titan kann man sehr gediegen über Handy und PC via Kabel oder gegen Aufpreis sogar Bluetooth einstellen.  Das perun glaube nur über den Abzug, aber bin mir nicht sicher. 

Schau dir einfach mal reapers Videos zu den beiden an. Der erklärt alles 

Die Videos habe ich schon gesehen. Bis auf die Silikonkabel hat er nichts negatives zur Perun gesagt. Jedoch würde mich interessieren, wie sich das Ding wirklich spielt im Alltag.




Anzeige