Passen VN M16 Magazine in den Garandkoppel?

Hey ho,

 

hab mal eine etwas komische Frage.

Wie man im Titel schon lesen kann würde ich gern wissen ob die VN Magazine (die kurzen 20'er) in einen Grandkoppel passen.

Ich meine den mit den 8Cliptaschen der im WK2 sowie Korea benutzt wurde.

Das die VN Magazine in einen BAR Koppel passen weiß ich da das inm Vietnamkrieg so benutzt wurde.

Leider hatte ich auch kein wirkliches Glück mit Google,deswegen jetzt hier.

Die Frage ist ob du den belt meinst (der fasst 10 Clips) oder das bandolier (das war ein wegwerfprodukt) aber nein, die Magazine passen da nicht, es gab dafür ein extra bandolier.

http://www.armeebedarf.com/epages/78199833.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78199833/Products/3221511001&Locale=de_DE

(421 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2021 um 14:27 Uhr)

Mist ,stimmt.

Der hatte ja 10 Taschen und nicht 8,aber den Koppel meinte ich.

Nicht das Banolier.

Dickes Danke für die Antwort.




Anzeige