Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass verstärkt durch Neulinge hier nach Teams gefragt wird.

Da das ja gemäß VHK nicht gewünscht ist, werden die Einsteigewilligen gern mal mit einer Meldung und Threadsperre vor den Kopf gestoßen.

Wäre es nicht besser, ein Unterforum "Teamsuche", analog den Kaufgesuchen, zuzulassen und den VHK dahingehend anzupassen, dass Teamsuche in diesem Bereich erfolgen darf?

Dieser Vorschlag wurde bereits gemacht und naja...

...es bleibt also dabei "Melden" und wundern warum es trotz klarem Verstoß online bleiben darf.

Es ist, laut Mods, erlaubt in Infopages der Städte nach Teams zu suchen. Ist die einzige Möglichkeit im Forum.

Aber recht haben die, die nein Sagen, aufm Feld trift man sein Team.

(2090 Posts)

(nachträglich editiert am 11.08.2021 um 20:34 Uhr)

Einen Teamsuchebereich empfände ich nicht als störend. Hier im ASVZ werden so viele Posts abgesetzt, die mich nicht interessieren, die ignoriere ich einfach. Da kommt es auf die Suchanfragen auch nicht an.

Wenn sich auf eine Suche hin niemand meldet, ist das dann eben so. Aber die Chance war da und es wurde niemand gleich wieder vergrätzt.

 

(3696 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2021 um 17:03 Uhr)

Wie ist das eigentlich im VHK verankert:

Zitat 7d: "Es werden keine Themen geduldet, die eine Suchanfrage nach Teams und Spielfeldern (z.B. in der Umgebung) beinhalten.
Dazu ist die Suchfunktion im AirsoftVerzeichnis zu nutzen. Für die Suche von Mitspielern kann das entsprechende Forum im Anfänger-Bereich verwendet werden.  "

 

Wo finde ich den Anfänger-Bereich? Bin ich zu doof ihn zu finden oder wurde der umbenannt? Finde nur Einsteiger . . . Bitte mal umbenennen und anpassen!

Desweiteren gibt es ja nur den TEAMS suchen SPIELER Bereich. Da hat eine "Spieler sucht Team" Anfrage ja immer noch nix zu suchen oder bin ich komplett falsch? Sollte man vielleicht mal mit in die Beschreibung schreiben oder ergänzen.




Anzeige