Seite: 1 2
(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2021 um 08:12 Uhr)

Moin zusammen,

 

sagt mal Leute besteht Interessen an einen SiFi Cosplay Airsoft Event?

Ich könnte mir vorstellen, das bestimmt den einen oder anderen Airsoft Spieler gibt, der ein entsprechendes Kostüm hat und vielleicht auch Lust das mal beim Airsoft zum Einsatt zu bringen.

Einteilung der Teams nach Genre:

- Team Aliens

- Team Doom

- Team Halo

- Team Star Wars

- Team Madmax

- Team Resident Evil

- Team Cowboys vs. Aliens

- Team Stargate

- etc

schreibt doch mal, was haltet ihr davon oder gibt es sowas schon und ist an mir vorbeigegangen?



Geile Idee würde evtl noch Team MAD MAX/Apokalypse hinzufügen ;-) 

Habe die potenziellen Teams in der Liste erweitert.

Stellt sich aber halt die Frage ob wir genug Leute zusammen bekommen.

 

Es fehlen die Superhelden ^^

Dafür würde ich sogar meinen Punisher auspacken und sogar ganz vielleicht meinen Bane umbauen.

Punisher eine gute Idee - was die Superhelden angeht, müsste man sicherstellen, das jeder Charakter nur einmal dargestellt wird, ist sonst irgendwie komisch, wenn 5-10 Iron Man auflaufen :-)

Ha.. gerade der dürfte mit seinen Mark-Varianten mit unzähligen auftauchen.

Aber ja, generell nur ein Superheld /Bösewicht von jedem ^^

Als ich das gelesen habe, war mein erster Gedanke, dass ich höchstens bei Cowboys vs. Aliens mitmachen könnte und jetzt ist das beigefügt worden.

Da würde ich kommen :)

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2021 um 09:17 Uhr)

Ansich cool aber vom gefühl wird das eher wie ein airsoft Karneval oder halloween werden.

Ich glaub das man ein Team aus einer gruppierung zusammen bekommt ist wirklich schwer.

Und ich glaub die wenigsten haben passende klamotten.

Ich selbst lauf ja auch etwas futuristischer rum, passe aber so in keine kategorien.

0002546581_normal.jpg

Na ja, mache Kategorien könnte / muss man ggf zusammenfassen.

 

Doom und Halo passen gut zusammen, Aliens jeglicher Art ebenso, Future Gear wie Deins oder mein SRU Gear.

 

man muss halt vorher wissen, wer wie kommt, entsprechend einteilen und für dann abhängig von den Teilnehmern eine Story für das Event script 

Wenn ihr das Fass Apokalypse aufmacht, habt ihr schnell ne Endzeitdominanz. Möglicherweise. Würde es auf SciFi beschränken.

Zusatz: Star Trek! Redshirts lassen sich schnell herstellen :)

(2576 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2021 um 11:14 Uhr)

By the way - Wtf is warhammer?

 

im Moment versuche ich erstmal eine Stimmung rauszubekommen.

Red Shirts waren doch immer diejenigen, die bei Außenmission neu dazukamen, in gleich wieder zu sterben

Warhammer ist fantasty, mit ogern und so.

Und es gibt warhammer 40k das ist scifi fantasy 

Gibt schon ein WH Event, nennt sich glaub 42k

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2021 um 13:35 Uhr)

Klassisches Star Trek aber auch Deep Space Nine hatte schöne Kampfszenen und ist von daher geeignet. Tracer auf die AEP und gut.

XM8 wäre prädestiniert für DS9! 

edit: DS9 und TNG hab ich da :)

Seite: 1 2



Anzeige