Hallo liebe/-r Leser/-in,

danke dass sie/du sich/dir zeit nehmen/nimmst, meine Frage zu lesen und diese hoffentlich auch beantworten wollen/willst.

Zu meiner Frage:

Ich werde in ein paar Monaten 14 Jahre alt und möchte gerne mit Airsoft anfangen. Leider ist mir schon zu Beginn meiner Suche aufgefallen, dass es in und um München leider kaum Airsoftspielfelder oder Hallen gibt. Bei weiterer Recherche fand ich zwar das Spielfeld in Olching, jedoch erfuhr ich auf der Website des Spielfeldes, sowie auch auf anderen Plattformen, keine Anhaltspunkte darauf, dass man dort auch ab 14 spielen kann. Außerdem hätte ich Lust, auch mal in einem Gebäude zu spielen, aber hier gibt es überhaupt keines, welches nicht mindestens 200km entfernt ist. Zum regelmäßigen Spielen ist das für einen 14 Jährigen doch zu weit. Zwar habe ich auch vor, zu den Airsoft-Days zu fahren und an ihnen teilzunehmen, jedoch finden diese nur einmal im Jahr statt und ich finde dafür Lohnt es sich nicht, eine Airsoftausrüstung (Gear) zusammenstellen zu müssen/wollen.

Kennen sie/Kennst du vielleicht ein Airsoftspielfeld und/oder Halle in der Nähe von München, in welcher man auch ab 14 spielen darf/kann? Ich danke ihnen/dir für ihre/deine Aufmerksamkeit und würde mich über hilfreiche antworten Freuen : )

Liebe Grüße

ein dankbarer Minetown = )