Hallo zusammen,

ich habe mir überlegt mir eine Lonex Osiris anzuschaffen.

https://www.begadi.com/lonex-m4-osiris-10-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-kurz-frei-ab-18-j.html

Was habt ihr für Erfahrungen mit dieser und welches Tuning ist relevant um eine möglichst hohe effektive Reichweite zu erzielen?

Immer diese Reichweitenfragen und neue Waffen die sofort getunt werden sollen. In der Shop-Beschreibung steht sogar dass ein Upgrade Hop Up Gummi verbaut ist. Jetzt noch Lauf putzen und gute, schwere BB's. Findet man in nahezu jedem zweiten threat hier diese Tipps.

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 09.08.2021 um 14:51 Uhr)

Hop-up gummi und Tensioner.

Ob Maple Leaf oder das gehypte neue Begadigummi, das bleibt eine Glaubensfrage.

Tuning fängt bei guten BB's an, geht über laufputzen bis hin zum abdichten. Der Rest ist meist nur Geldverbrennerei.

Ich würde dir das Review vom Reaper ans Herz legen. Der geht auf alle Punkte ganz genau ein.

serwus zusammen, ich habe auch eine Frage zur Osiris: Kann ich dort ohne etwas bearbeiten zu müssen eine RetroArms V2 Split Gearbox einbauen?

Vorab vielen Dank für eine Antwort

 




Anzeige