Hi,

da mir der look meiner ARP noch nie so gut gefallen hat mit dem kurzen Handguard bin ich am überlegen einen ICS Handguard* an zu bauen. Meine Frage ist jetzt, ob ich einfach den alten Handguard abschrauben kann und die mit gelieferte Barrel nut von ICS anschrauben, oder gibt es dort kompatibilitäts  Probleme und wenn ja, welche Marken würden den passen. Außerdem was muss ich sonst so beachten beim Umbau.

Vielen Dank im Vorraus

 

*https://www.softairstore.de/zubehoer/anbauteile/handguards/16675/ics-ma-435-peleardor-handguard-10-black

Da noch keiner geantwortet hat, haste es denn jetzt versucht? Lustigerweise will ich nen anderen Handguard an die 556 machen. Aber welchen ?? Hoffe du kannst mit eine Lösung anbieten…

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2021 um 23:08 Uhr)



Anzeige