Hallo,

Ich habe mir nun nach mehreren SAEG's eine GBB zugelegt. Es handelt sich um eine Scar L von Begadi. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tuning lauf. Leider finde ich nichts in der Länge von 255mm. Kann mir hier einer einen Tip geben wo ich sowas finden kann?

MfG Goeni

Hi, bist du dir mit den 255mm sicher?

Laut Beschreibung ist ein 351mm Lauf verbaut.

Du kannst den bei Begadi angebotenen 510mm Lauf kürzen lassen.

Auch auf Gefahr hin mich missverstehen, würde ich aus der Erfahrung heraus sagen, ein besserer HU Gummi bringt mehr und das gesparte Geld solltest du in Stahl Teile der Triggerbox stecken.

Gruß Schneutz 

Hi,

Ja das steht bei Begadi falsch. Habe es selber nachgemessen. Ein anderes HU Gummi ist schon drauf. Leider ziehen die BB's immer nach links.

kann auch am falsch ausgerichtetem gummi liegen

Ich glaube auch nicht an einen krummen Lauf. Das kannst du aber testen, in dem du ihn ausbaut und ihn dann über eine Glasoberfläche (Spiegel, Tisch, Kochfeld,...) rollst. 

Aber wie sollte man das HU Gummi ausrichten. Entweder es sitzt oder ebent nicht. Habe es schon mehrfach ein und ausgebaut und gereinigt.

Wie viel BB sind denn durch das Gummi durch?

Braucht ja ein paar bis es "eingeschossen" ist.

Evtl ist es  ein zielfehler?

Evtl. ist auch das Lauffenster nicht groß genug für Patch vom Bucking oder für den Tensioner. Dann wird nicht sauber zentriert von oben gedrückt und die Kugeln gehen dann z.B. nach links, wie bei dir.




Anzeige