Haley Strategic D3 Sling Tragegurt 2-Punkt 3-Punkt Multicam
zum Vergrößern anklicken
Preis: 90,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Peter Kanni (065548)
positive Bewertungen: 17 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe einen D3 Sling in perfektem Zustand. Der Gurt ist eingetragen und kann direkt verwendet werden. Ich verkaufe ihn nur, da ich als Gear-Whore die ich nunmal bin etwas neues ausprobieren möchte. cool

###########################

Was Haley Strategic darüber sagt:

"Was als kundenspezifisches Design für seinen Force Recon-Zug während eines Einsatzes begann, wurde für Travis Haley zu einer lebenslangen Mission, einen Gewehrriemen zu bauen, der für den Endbenutzer funktioniert und nicht umgekehrt.

Der D3 Rifle Sling kann in Einpunkt- oder Zweipunktkonfiguration betrieben werden und wurde entwickelt, um in wenigen Augenblicken zwischen den beiden zu wechseln. Die Schlinge umfasst zwei formschlüssige QD-Drehgelenke und verfügt über das bewährte SDI-Einhand-Schnellverstellsystem von Haley.

Die Schlinge präsentiert auch ein Low-Profile-Pad, das von Klettergurten inspiriert ist, die von den weltweit führenden Bergsportunternehmen entwickelt wurden. Eine 5-lagige laminierte Konstruktion, die mit dehnbaren gewebten Materialien versiegelt ist, bietet Stabilität und Komfort ohne zusätzliches Gewicht oder Volumen.

Der D3 Rifle Sling ist das Ergebnis von über 15 Jahren kontinuierlicher Nutzung, Überarbeitung und Verbesserung und bietet eine vielseitige Plattform, die so intuitiv ist, dass das Gewehr zu einer natürlichen Verlängerung des Körpers wird."

Einige Interessenten, aber noch kein Käufer. Schlagt zu, sonst ist er weg :-)




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige