Spenden für Hochwasserregionen
[Post von Kristian [KCT] (30.07.2021 18:58) wurde durch Event-Admin Jonas [KCT] entfernt]
(1253 Posts)

(nachträglich editiert am 04.08.2021 um 13:52 Uhr)
Wir helfen... #AirsoftDeutschland
 
Während der Hochwasser-Katastrophe haben fast 190 Menschen ihr Leben verloren. Tausende weitere stehen durch den Verlust ihrer Häuser, Wohnungen oder Arbeitsplätze und Geschäfte nun am Rande ihrer Existenz. Obwohl seit Wochen bereits Einsatzkräfte von Feuerwehr, THW, Bundeswehr und Polizei ebenso im Einsatz sind wie viele freiwillige Helfer, wird auch weiterhin Hilfe für die Menschen benötigt. Auch wir wollen deswegen unseren Beitrag leisten und versuchen zu helfen indem wir einen Teil der Einnahmen der Veranstaltung als Spende zur Verfügung stellen. 
 
Jeder der zum Event kommt tut also auch noch was Gutes... der Eintrittspreis bleibt natürlich bei 20 Euro.
 
Wenn ihr nicht vor Ort sein könnt am Samstag aber trotzdem gerne auch helfen möchtet, dann euch natürlich am Spendenpool zu beteiligen:
 
 
 
Alle Spenden gehen direkt an die Opfer der Flut-Katastrophe, welche am dringendsten Unterstützung brauchen. Auch kleine Beträge helfen und gemeinsam können wir viel erreichen um den Menschen zu bewirken. Bitte unterstützt uns dabei, denn wir wollen ein Zeichen der Solidarität setzen.
 
 
Vielen Dank...

 




Anzeige