Moin,

Ich benötige eure Hilfe:

Ich suche ein Passform-Holster für die VFC Glock 17 Gen 5/ KJW KP-13 Pro mit Kompensator/ VFC Glock 34 Gen 4.

Das Holster muss an Molle passen, im Winkel einstellbar sein, in Multicam und weniger als 100€ kosten.

Hat jemand von euch einen guten Tipp?

Grüße & Danke

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2021 um 18:46 Uhr)

Alle gleichzeitig? Da bleibt ja fast nur ein Universalholster . . .

Winkel einstellen ist zwar nicht so schön (geht 90° mit Straps von Kotze, auch mit Molle Schlingtechniken um ein paar Positionen), ich lass trotzdem das "Warrior assault Holster" da, da passt alles mit Schalli und Red-dot rein.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000387424

 

(257 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2021 um 18:52 Uhr)

Das WAS Holster trage ich schon am Battlebelt, ich suche jetzt ein Holster das auf der Brust am Plate Carrier sitzt...

Theoretisch unterscheiden sich Glock 17 & 34 nur in der Schlittenlänge. In die günstigen Amomax-Holster passen alle 3 Modelle in das gleiche Holster, gibt es leider nur in Tan. Die IMI Holster passen entgegen der Beschreibung von KotZe überhaupt nicht.

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2021 um 19:01 Uhr)

Machst du die dazwischen, kannst du auch drehen. Hab meins unter der Achsel auch damit gedreht.

https://www.kotte-zeller.de/condor-molle-befestigungsstreifen-4-teilig-klein-coyote-2

Gibts auch in lang und verschiedene Farben.

Das Amomax habe ich schon, genau wie ein IMI in Tan, ich suche jetzt ein passendes Holster in Multicam.

Painten. Camo dip (Wassertransferfolie) gibt's in allen möglichen Varianten.




Anzeige