Begadi G36 RIS (2x)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 80,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 129974 (129974)
positive Bewertungen: 44 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
(115 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2021 um 23:47 Uhr)

Zum Verkauf biete ich hier zwei Handguards für das G36.

Die Handguards sind beide älter und haben einen Vorbesitzer.

Passen am besten zur kurzen (G36k) Variante.

Einzelverkauf natürlich möglich! 40€/stk VHB

Zustand

Beide sind gebraucht und haben Kratzer etc. An beiden wurde Anpassungen am Loch für den G36-Pin vorgenommen. Eines hat einen Used-Look bzw einen Paintjob welcher halb entfernt wurde.

Bei beiden fehlt die "Lauf-Stabilisierung" welche aber laut Reviews auf Begadi wohl keinen Nutzen hat, da sie auf kaum ein G36 richtig passt.

Dazu gibts jeweils zwei gummierte Rail-Covers. Habe zwei in schwarz und zwei in tan.

Warum der Verkauf?

Beide RIS-Systeme wurden auf meinen beiden Ares G36k montiert, welche ich als Leihwaffen für freunde verwende.* (Sollte ein kleines Upgrade werden).

Leider passten dann meine Akkus nicht mehr, daher kommen die Handguards wieder weg.

Sonstiges

Das "schwarze" RIS habe ich zusammen mit einem Ares G36 hier im ASVZ gekauft, das "used" RIS ebenfalls im ASVZ, jedoch als Einzelstück.

Ich verhandle gern, bin aber nicht darauf angewiesen zu verkaufen. Wer mehr kauft, kann sich beim Verhandeln mehr erlauben.wink

Rechtliches

- Verkauf nur an Erwachsene im Sinne des Gesetzes und nur nach Vorzeigen eines gültigen Altersnachweis!

- Versand übernimmt der Käufer, falls nichts anderes abgemacht wurde.

- PayPal nur über Freunde und Familie.

- Der Käufer verzichtet auf Garantie, Gewährleistung und Rücknahme, im Gegenzug versichere ich dem Käufer, das alle Angaben wahrheitsgemäß und/oder nach bestem Wissen und Gewissen sind! 

TAUSCH

Ich tausche auch gegen andere Dinge. Hier eine Liste:
Meine Tauschliste | Airsoft-Verzeichnis

*Das G36, bei welchem der Handguard dabei war habe ich gekauft und gleichzeitig den gleichen Handguard nochmal um mein altes G36 auf "den gleichen Stand" zu bringen.




Anzeige