Seite: 1 2

Ich schließe mich der AAP Community an. 

P/L ist der Wahnsinn und mit ein wenig Arbeit bekommst du einen Haufen Reichweite raus. 

Es gibt custom Holster auf Instagram bei deadly customs, sowie das Warrior Universal Holster nimmt das Ding ebenfalls auf.

Generell hab ich die AAP und die TM Capa 

AAP > Capa wegen der HopUp Unit und der Modularität.

 



(993 Posts)

(nachträglich editiert am 29.07.2021 um 13:34 Uhr)

An den Trigger einer 1911/Capa kommt leider auch eine AAP/Glock nie ran.

Ja leider. Wäre schön gewesen wenn WE beim Plan geblieben wäre und die Galaxy mit Capa unter Teil gebaut hätte

(19 Posts)

(nachträglich editiert am 30.07.2021 um 00:08 Uhr)

WE bringt doch die Galaxy noch als High capa und 1911er raus ist offiziell bestätigt und es gibt schon einige schicke Bilder von beiden Varianten.

Einfach mal bei Facebook bei WE vorbeischauen, da sind beide Versionen mit Bildern zusehen.

Seite: 1 2



Anzeige