Hallöle, 

Mein erster Post im Technik Forum ist etwas abgedriftet. 

In diesem sollte eigentlich die Hauptfrage beantwortet werden, ob wer Erfahrungen mit GBB Pistolen und Drum Mags hat und ob es so cool ist wie es aussieht? 

Als nächste Waffe soll eine neue GBB ran, am liebsten etwas kleineres (z.B. Glock, M17) muss nichts mit original Markings sein oder sonstiges, bei mir zählt nur der spielerische Aspekt. 

Ich habe meine KP-06 auch gerne mal als Main waffe Gespielt, dafür war sie top. Aber als Backup ist sie mir etwas zu globig und zu groß. Außerdem muss da einfach mal was frisches rein. Das drum mag wäre für Spieltage an denen ich gerne GBB als Hauptaffe spielen wollen würde, die kleinere Pistole allerdings mit normalen Magazinen als Backup. 

Ich bastel nicht gerne, bzw. Trau ich mir das nicht ganz zu, deshalb fällt HPA - soweit nicht in irgendeinem shop oder gebraucht in einem ready to play set zum erwerb steht raus. 

Budget sind 400-550 Euro. In dem Budget sollte die Waffe, ein paar Magazine und evtl. Holster (Präferenz liegt bei Beinholster) inkludiert sein. 

Vielleicht hat ja einer von euch auch ein solches Paket zu Hause rumliegen, kam aber noch nicht dazu es reinzustellen.

Ich bin gespannt, was euch so alles einfällt und was ihr empfehlen würdet! :)

 




Anzeige