(67 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2021 um 22:18 Uhr)

Hey! 

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten und alle paar Wochen kommt was neues dazu. Vielleicht sollte man mir für meine Arbeit weniger bezahlen.. Aber trotz Gewissensbissen, als nächstes steht eine weitere GBB Pistole an. 

Ich habe bereits eine KP-06 CO2, die ist ganz nett und wurde auch schon paar mal als Main Waffe benutzt, das mag ich ganz gerne, aber als Backup etwas globig. 

Nun dachte ich an eine GBB die evtl. Auch das oben genannte Drum Mag nimmt. Jemand erfahrungen mit WE glocks? 

Suche eine Waffe die ein Drum Mag verträgt, da ich sie gerne mal als Main Waffe spielen würde. Gleichzeitig aber kleine magazine damit sie noch kompakt bleibt als backup. 

WE Glocks gefallen mir, aber auch die SigSauer M17, obs dafür große magazine gibt? 

HPA kommt leider nicht in Frage, da ich nicht basteln kann/möchte. 

Budget ist 400-500 Euro, mit dabei sollte Waffe, Magazine und evtl ein Holster sein. 

Vielleicht hat ja auch einer von euch noch ein Set zu Hause liegen, dass er noch nicht reingestellt hat ;) 

Schreibt mir gerne mal passende Modelle unten rein und warum ihr mir diese empfehlt.

*EDIT* Der ursprüngliche Post wurde nicht richtig übernommen, nur Abschnitte. Im reporten war einer ziemlich fix :p




Anzeige