Raum München | Chaos Squad sucht Mitspieler
(181 Posts)

(nachträglich editiert am 31.08.2021 um 22:17 Uhr)

Servus Zusammen,

Chaos Squad sucht aktuell neue Mitspieler und potenzielle Mitglieder.

Wer sind wir?

Gegründet haben wir uns 2019, haben sieben aktive Mitglieder und spielen auf Wildlands (Westen von München). Gespielt wird jeden zweiten oder dritten Samstag, je nachdem wie das Feld offen hat. Wir sind ausschließlich auf Ü18 Spieltagen, und nehmen demensprechend auch nur Ü18 auf.
Gespielt wird zur Zeit casual. Wir schauen dieses Jahr auch auf der DE vorbei und sind interessiert an Centerflag/Speedsoft, haben dort aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Was suchen wir?

Du solltest Ü18 sein und ein vernünftiges Verhältnis zu dem Thema Airsoft haben. Falls du neu in Airsoft einsteigst, können wir dich auf den Gamedays gern ein wenig Vertraut machen, aber eine eigene Waffe sollte vorhanden sein. Wir können aber zur Not eine 0,5 Joule Leihwaffe zu Verfügung stellen.
Ansonsten haben wir eigentlich keinen Anspruch an dich.

Du kannst uns gern hier im ASVZ anschreiben: Chaos Squad  bzw. mich direkt

oder auf Instagram: chaossquad.muc

oder per Mail: leader.chaossquad@gmail.com

 




Anzeige