Seite: 1 2 3

Im Reaper Airsoft Review auf YT wird speziell auf Handguards eingegangen und was bei GHK AR15 passt.

Da du im ersten Post geschrieben hast, dass du auch von AK`s nicht abgeneigt wärst, kann ich dir ebenfalls nur GHK empfehlen.

Ich habe einen ausführlichen Post zu GHK AK`s verfasst. Auch wenn der Post jetzt nicht der aktuellste ist und mal wieder ein bisschen Liebe vertragen könnte, kann ich dir gerne helfen.

Du kannst an AKs alles außer das Topcover wechseln. Also Upper- sowie Lower-Handguard sind kein Problem.

Eine GHK AK hat Intern ohne Federn eine Hand voll Teile, welche sehr überhaubar sind und technisch unschlagbar.

Solange du keine 100 BBs wie ein zuckender Enzugsteilnehmer schießen willst, stehst du mit einem TNT Lauf und HU- Setup keiner HPA oder AEG Wumme nach.

Viele in meinem Team und ich spielen mit 0,8j oder 1,0j Nozzle, sowie .36er BB`s und kommen damit auf solide 60 Meter Reichweite.

Mit dem normalen Nozzle machste auch deine 10 Meter mehr, hast aber auch 1,5j Druck drauf.

(Sollte AK schon vom Tisch sein, einfach ignorieren)

PS: Wer mir jetzt mit ultrakrassem Softairkriegerwissen erzählen will, dass seine krasse Wumme aber weiter schießen kann oder 60 Meter ja zuviel wären, ist ein krasser Typ.

@OneLuck ja hab schon sehr viel Gutes von den ak‘s gelesen und optisch wäre das auch top Tier für mich (so ne alpha AK), allerdings sind viele ausverkauft und dann auch tatsächlich recht teuer bis ich sie da hab wo ich sie gerne haben würde inkl. Magazinen und Gebraucht sucht man leider vergeblich… 

Ja sie werden vermutlich nächstes Jahr wieder in Europa ankommen. (Meine Vermutung und realistische Schätzung)

Der Preis ist es wert.
Mit WE und Ra-Tech brauchst du bei einer GHK nicht ankommen.
Hephaestusteile kosten kaum etwas und GHK Bodys sind quasi LCT.

Ich hab noch keine Exoten ala MTW geschossen. Aber sowas ist das einzige, was GHK da Konkurenz macht oder vergleichbar ist. WE und VFC haben halt Kinderkrankheiten. Nicht alle... aber viele.

Und mit Hephaestus und TNT hast du super Tuningverfügbarkeit (was außer TNT nicht nötig ist)

Ich hab ne ghk mk18 hier rum liegen, leider ist gbb einfach nicht meins, zumindest nicht in langer Form.

Abgesehen von meiner ersönlichen Meinung ist das Teil absolute Bombe. Kann ich jedem weiterempfehlen, das einzige ist das hop up, ich hab die maple leaf chamber verbaut plus Poseidon Lauf, jetzt rennt das ding extrem gut, mindestens so präzise wie meine saeg (krytac).

Allerdings würde ich wenn ich mich nochmal entscheiden müsste, die 416A5 wählen, einfach weil da schon ein npas verbaut ist. Die restlichen Mankos sind einfach zu beheben (bolt catch etc) 

Seite: 1 2 3



Anzeige