Servus beinander,

bei mir am Helm ist der männliche Teil der Schnalle abgebrochen. Der Helm ist absolut nichts besonderes und ich weiß leider auch nicht die Marke. 


Bekomme ich so ein Gurtzeug gekauft? Ich hab zwar Gurte gesehen aber die sehen nicht so aus als könnte ich die bei mir nutzen.

Der Gurt der dran ist, ist vernäht. 

Oder kaufe ich mir lieber gleich einen neuen Helm? Wenn ja was kann man günstig empfehlen.

 

Grüße 



Kauf doch einfach nur eine neue Schnalle.

Brauchst ja nicht den ganzen Gurt, wenn nur die Schnalle kaputt ist.

Naht aufmachen neue Schnalle ran und wieder vernähen

Irgendwer in deinem Bekanntenkreis hat bestimmt Nähzeug/ ne Nähmaschine, damit ist das kein Problem.

Ich kaufe mein Zeug immer bei tacticaltrim, im schlimmsten Falle musst du halt männlich und weiblich tauschen. Das sind vielleicht 2€ Material. 

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2021 um 14:33 Uhr)

Textilfachgeschäft hat auch einzelne. (Bei mir Alfatex)




Anzeige