(63 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2021 um 23:30 Uhr)

Hallo liebes Airsoft Verzeichnis,

ich habe ein komisches Problem mit meinen PTS EPM mags, is die Version mit 150bbs. Zur hälfte der Zeit feeden die Magazine mit 0.2g bbs nicht, schwerere sind kein Problem, ich frage mich trotzdem warum das einfach nicht will.

Habt ihr vielleicht eine Idee, warum das der Fall sein könnte.

Nutzt du bei den unterschiedlichen Gewichten der BBs unterschiedliche Hersteller oder sind die alle vom gleichen? Und von welchen Hersteller benutzt du die BBs überhaupt? Solche Feedingproblemen liegen oft an der falschen BB-Sorte. 

Nutzen tu ich so billo, bbs die ich noch da habe. Wobei ich da eher weniger dran glaube, weil die 0.25er von denen gut feeden...

Da hast du deine Lösung, billige BBs. Sparst an der falschen Stelle.

So, ich hatte jetzt Zeit um Begadi 0,2er zu testen und die haben ohne Probleme nen strahl an bbs produziert. Also hat sich das Problem mit anderen bbs gelöst




Anzeige