Ideen zu Reihenschaltung Tm MK46 Magazin mit Gate Titan V3
Seite: 1 2
(6870 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 23.07.2021 um 16:48 Uhr)

dann hättest du nen Schwingkreis...

 

es gibt nen digispark der kann 30v dc. da musste mal googlen ...

programmieren kannste den im "arduino IDE"... (gibts hier auch ne Gruppe für arduinos. da am besten mal fragen zum programm...)

 

 

Jenachdem wieviel Platz in der Abzugseinheit ist, wäre ein Taster+mosfet für das Magazin die praktikablere Lösung, als das abgreifen der ETU.

Je nach Positionierung des Tasters kann der Magazin-Motor vor dem AEG Motor anfangen zu drehen. Dann hast du auch keine Notwendigkeit für den digispark.

Ich weiß, dass du geschrieben hast du willst das nicht. Aber bevor du dir das Titan kaputt lötest wäre das zumindest eine Überlegung wert. Wenn das nicht klappt, dann kannst du immernoch die digispark Lösung angehen.

Und falls du zwei Motoren an einem Akku parallel laufen lassen willst dann bedenke, dass dadurch die "Einsatzdauer" des Akkus deutlich kleiner wird. Es könnte auch zu Problemen für die ETU führen, weil der Stromkreis ganz anders belastet wird als erwartet (zwei Induktionslasten statt einer).

Seite: 1 2



Anzeige