VFC Oberland Arms M4A1 OA-15 - Colt Lower Projekt
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 24528 (024528)
positive Bewertungen: 31 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe mein angefangenes VFC M4 Colt Projekt:

 

Zum einen eine VFC Oberland Arms M4A1 OA-15 in neu, wurde nicht mit geschossen geschweige denn gespielt, sowie einen VFC VFC MK18 Lower Receiver mit Colt Markings.

 

Mein Plan war es den Colt Lower zu verwenden da die Markings von VFC mit die besten sind die man für eine SAEG bekommen kann und diesen mit einem neuen F versehen zu lassen (Shop hierfür kann ich euch dann benennen).

Der zusätzliche Lower ist komplett mit Gearbox, Griff, Stock usw. man muss nur noch umstecken.

Ist später praktisch da man bei einem Jam etc. nur schnell den Lower wechselt und weiterspielen kann.

Ich kam leider nie dazu das Projekt fertigzustellen und jetzt habe ich mir eine GHK mit Colt Body gekauft und brauche daher diese hier nicht mehr :)




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige