Seite: 1 2

Die Maxx Unit kannst du dir ruhig sparen, denn die ICS performt mit der Serien HopupUnit in Kombination mit dem Maple Leaf Gummi und ML Tensioner einwandfrei. Gute Reichweite und Präzision. Für den Aufpreis zur Maxx Unit kann ich mir schwer vorstellen, dass da 10m mehr bei rum kommen. Man kann die Maxx reinbauen, sollte sich jedoch darüber bewusst sein, dass es Probleme geben KÖNNTE, das passende Nozzle zu finden, und am Ende evtl nur ein Plus an Optik rauskommt.

Was du machen kannst, um noch was in Sachen Ansprechverhalten rauszukitzeln, wäre ein 13:1 Gearset und das dann optional noch von Begadi um 2-3 Zähne kürzen lassen (Shortstroking). Dann hast du die heilige Dreifaltigkeit der Gearbox modifiziert. (Motor-Gears-Mosfet).

Mit einer Hand voll unterschiedlicher Federn bewaffnet solltest du dann für alle Spielfelder gewappnet sein.

In der ics Alles so lassen.

Der 30k läuft mit 18:1 top.

Bei speed gears würde ich auf 19k gehen.

Maple leaf mr und omega nub mehr brauchts nicht.

Und dann hat das teil ne top reichweite.

Die maxx macht mehr probleme als nutzen.

Ggf. das ebb deaktivieren

Lass sie wie sie ist wie Loki schon sagt.
Ich hab eine SBR und eine DMR, die SBR ist eine Pro von Begadi, die DMR ist intern jetzt gleich aufgebaut.
Ich hab in beiden nur ein Perun Hybrid verbaut für die Einstellungsspielerei, nötig ist das definitiv nicht. Das einzige, was ich dir persönlich empfehlen kann ist eine Lower-GB mit Federentspannfunktion bzw. dem entsprechenden ARL, das machts einfacher, wenn du sie mal aufklappst bzw. speziell dann beim Zuklappen. Nötig ist das allerdings auch nicht, wenn es dich nicht stört, dass du ggf. mit nem Schraubenzieher die Gears etwas drehen musst.

Bzgl. dem Gewinde: ja, vorne ist ein 14mm CCW-Gewinde verbaut. Original ist das Gewinde unten abgeflacht, und der MFD mit einer Madenschraube gesichert, aber das stört bei ner Verlängerung nicht. Kannst alles anschrauben was du willst.

Auch wenn du dich jetzt vermutlich schon sehr auf die ICS eingeschossen (höhö) hast, wollte ich trotzdem nochmal die E&L M4 MUR in den Raum werfen.

https://www.begadi.com/e-l-m4-mur-custom-carbine-diamond-series-s-aeg-frei-ab-18-j.html

 

Hat schon ein bisschen was an Tuning verbaut und schießt out of the box echt verdammt gut.

Einziger Nachteil wäre die etwas "spezielle" Hop Up Unit in die nur kurze HU-Gummis passen, durch den Austausch auf ne MAXX/Retro Arms Unit hätte sich das aber auch erledigt.

Aber mit der ICS wirst du auch nichts falsch machen! :)

 

Auch ich kann nochmal aus Erfahrung sagen: ICS Mars Carbine! Absolut. Ausreichende Länge ( ist die längste die ich so besitze und das ohne Silencer).

Ein wirklichen Unterschied mit der Maxx hast du zur originalen absolut nicht ! 
Unterschiede merkst du nur wenn du noch den Maple leaf tensioner und macaron Gummi verbaust.

Motor läuft top mit den Gears und den Rest erledigt das Begadi Core.

Top Performance und Präzision und Reichweite! 

Seite: 1 2



Anzeige